DAS ABENTEUER GOTT ALS VATER ZU ENTDECKEN

26. - 28. OKTOBER 2018
VINEYARD HAMBURG ALTONA, VIRCHOWSTRASSE 6


Wenn man eine Umfrage auf der Straße machte, würden die meisten Menschen wahrscheinlich nicht sagen, dass die zentrale Eigenschaft Gottes seine Liebe zu uns Menschen ist. Und auch Christen sehen in Gott häufig eher einen entfernten oder gar richtenden Gott.

Dabei hat Jesus uns in den Evangelien Gott als einen liebenden Vater vorgestellt, für den nicht die Dinge wichtig sind, die zwischen den Menschen und Gott stehen, sondern für den eine für Menschen erfahrbare Liebesbeziehung an erster Stelle steht.

Die Vineyards im norddeutschen Raum haben eine Sehnsucht dazu beizutragen, dass sich an dieser Stelle das Gottesbild verändert, so dass wir Gott als liebendem Vater begegnen können und Schritte in die Vertiefung dieser neuen Beziehung hinein machen.

Verstehen wir nämlich nicht, dass Gott uns bedingungslos liebt, sich über uns freut und vorbehaltlos für uns ist, wird der christliche Glaube schnell zur Pflichterfüllung. Und dies wäre nicht das, was Jesus uns vorgelebt hat und worauf er uns hingewiesen hat!

Also nutze diese Tage und setze dich Gottes unendlicher Liebe aus! Lass dich, dein Verständnis von und deine Beziehung zu Gott rundum erneuern!

Wir laden Dich ein, alle Veranstaltungen wahrzunehmen, da die Themen aufeinander aufbauen. Das Wochenende bietet neben den Vorträgen viel Raum für Gebet und Zeit um zur Ruhe zu kommen und Abstand von der Alltagshektik zu gewinnen.


Veranstaltungszeiten

Freitag, 26.10.2018 19:30 Uhr bis ca. 21:30 Uhr
Samstag, 27.10.2018 10:00 Uhr bis ca. 21:30 Uhr
Sonntag, 28.10.2018 11:00 Uhr bis ca. 13:30 Uhr


Veranstaltungsort

Vineyard Altona - Virchowstraße 6 - 22767 Hamburg-Altona


Teilnahmegebühr

Erwachsene 50,00 Euro
Ehepaare: 80,00 Euro
Kinder, Schüler, Studenten, ALG2: 30,00 Euro


Anmeldung

Eine Anmeldung ist erforderlich und ist nur online möglich:
www.vaterherz.net
Anmeldeschluss ist Sonntag, der 21.10.2018


Verpflegung und Unterkunft

Unterkünfte können nicht angeboten werden. Verpflegung und Getränke (Kaffee, Tee, Wasser, Apfelschorle) sind im Preis enthalten (Freitag nur Getränke, Samstag Mittagessen und Abendessen).